Rezension

Mit allen Mitteln

Tödliche Sehnsucht
von Sandra Brown

Bewertet mit 4 Sternen

Kurz vor der Urteilsverkündung im Sorgerechtsentscheid um seine Tochter Georgia, stürmt ein bewaffneter Amokläufer den Saal. Eine Katastrophe für Crawford Hunt für den dieser Tag zum Wendepunkt seines Lebens werden sollte. Obwohl sein beherztes Eingreifen der Richterin das Leben rettet, muss er nach der dramatischen Entwicklung der nächsten Stunden befürchten, dass er seine Chancen auf das Sorgerecht für seine Tochter damit endgültig verspielt hat. Trotzdem kann er keine Ruhe geben, und so setzt er alles daran dem geheimnisvollen Täter auf die Spur zu kommen. Aber erst als Crawford sich zunehmend in die Enge getrieben fühlt, ist er bereit sich der Wahrheit zu stellen.

Fazit
Eine actionreiche und komplexe Geschichte, in der die detailreichen Exkurse in das Privatleben der Protagonisten für Längen sorgen, die den Spannungsbogen unnötig unterbrechen.