Rezension

Mit der Zeit im Nacken...

Der stete Lauf der Stunden - Justin Go

Der stete Lauf der Stunden
von Justin Go

Bewertet mit 3.5 Sternen

Tristan bekommt Nachricht,daß er beweisen soll,daß er der Nachfahre von Imogene ist, um dann eine Menge Geld zu erben, doch dafür muß er sich

auf eine spannende Reise machen.

Von Kalifornien, reist der unerschrockene junge Mann nach Schweden,Lodon, Paris, Island und Berlin, um den Beweis zu erbringen.

Dabei begegnet er vielen Menschen unter anderem auch der Frau,die er liebt.

Er lässt sich auf eine spannende Reise ein und begegnet dieser Herausforderung geradezu furchtlos, doch wofür er sich am Ende entscheidet,das

ist der stehte Lauf der Stunden...

Eine wundervolle Geschichte, in der man gerne Zuhörer und Begleiter ist...doch das Ende ist irgendwie unbefriedigent und wirkt phantasielos.

Gelesen wird das ganze von Matthias Keller, eine wirklich angenehme Stimme.