Mit diesem Buch entdeckt man neue Orte in Berlin und Umgebung

Am Rand von Berlin - Reiner A. W. Peters

Am Rand von Berlin
von Reiner A. W. Peters

Mit diesem Buch entdeckt man neue Orte in Berlin und Umgebung

Das Buch sieht auf den ersten Blick wunderschön aus. Die Bilder sind perfekt ausgewählt und passen auch sehr gut zusammen. Es zeigt auf den ersten Blick schonmal was Berlin zu bieten hat.

Das Format hat mir sehr gut gefallen. Das Buch liegt gut in der Hand und lässt sich sehr gut lesen, wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat.

Die Bilder sind sehr hochwertig und passend ausgewählt. Sie vermitteln die perfekte Stimmung von Berlin. Alle Bilder haben eine sehr gute Qualität und sind nicht verpixelt, was leider immer häufiger vorkommt.

Ich finde die Stadtteile, die dort beschrieben werden, sehr gut gewählt. Außerdem ist es gut, dass zu jedem Teil nicht zu viel geschrieben ist. Es ist genau richtig gewählt und so passt einiges an Informationen in das Buch.

Durch die verschiedenen Stadtteile, die dort beschrieben werden, zeigen sich auch die Unterschiede, die man in Berlin überall findet. Diese Gegensätze werden in dem Buch nicht geschönt, sondern realistisch dargestellt.

Einen Punkt Abzug gibt es leider, da mir drei kleine Fehler aufgefallen sind und ich dies sehr schade fand.

Ansonsten ein sehr lesenswertes und informatives Buch.