Rezension

Mit Dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks

Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Ronnie ist 17 Jahre alt, lebt in New York und soll den Sommer zusammen mit ihrem kleinen Bruder Jonah bei ihrem Vater verbringen. Der Vater hat vor drei Jahren die Familie verlassen und seitdem spricht Ronnie kein Wort mehr mit ihm. Doch nun hat die Mutter kein Einsehen und bringe Ronnie und ihren Bruder nach Wrightsville Beach, einem malerischen Küstenstädchen. Ronnie nimmt sich vor, ihren Vater zu ignorieren, weil er die Familie verlassen hat. Doch dort angekommen treten Will und die Meereschildkröten in ihre Leben und am Ende des Sommers ist Ronnie nicht mehr der Mensch, der sie zu Beginn des Sommers war...

Meine Meinung: Ein wunderschön geschriebener Roman mit Taschentuchgarantie von Nicholas Sparks - verfilmt mit Miley Cyrus als Ronnie. Ich mag die Bücher von Nicholas Sparks sehr gerne und auch dieses bildet da keine Ausnahme.