Rezension

Mit Einstiegsproblemen

Das Herz der Quelle. Sternensturm - Alana Falk

Das Herz der Quelle. Sternensturm
von Alana Falk

Der Schreibstil von Alana Falk ist wirklich sehr schön, voller hingabe und super leicht zu lesen. 
Man lernt die Charaktere gut kennen und weis doch recht viel über sie.
Leider muss ich sagen das ich mir am Anfang des Buches sehr schwer getan habe, da man nicht gleich mitkommt von welchen Charakter man gerade liest. 
Es war wirklich etwas verwirrend.
Das Cover ist wunderschön, es hat es mir gleich angetan, es funkelt so schön.
Lilianas Geschichte fand ich sehr mitreisend. 
Sie muss Chris für sich gewinnen der es ihr wirklich nicht leicht macht.  
Die Szenen die sich zwischen den beiden abspielen sind teilweise echt zum schmunzeln. 
ABER es ist auch zum Haare raufen mit beiden. 
Adaras Geschichte hingegen ist eher düster, traurig und manchmal echt deprimierend. 
Ich habe mir auch mit ihren Abschnitten etwas schwerer getan. 
Sie will ihre Quelle nicht aufgeben, obwohl sie weis das ihr vorhaben nicht erwünscht ist und sie das alles im geheimen machen muss.

Leider fehlte mir doch etwas die Spannung in dem Buch, das gewisse etwas fehlte leider.

Das Herz der Quelle - Sternensturm bekommt von mir 4 von 5 Sternchen.