Mitreißend und fesselnd. Toll

Under Your Skin. Nimm mich mit - Scarlett Cole

Under Your Skin. Nimm mich mit
von Scarlett Cole

~~Pixie ist nach außen hin, eine selbstbewusste, zielstrebige und ehrgeizige junge Frau. Was viele nicht wissen ist, dass sie eine ziemlich düstere Vergangenheit hat, von der sie nicht will, dass sie jemand erfährt.

Trent und Cujo haben ihr einst Notsituation herausgeholfen und ihr einen Weg aus ihrer Sackgasse gezeigt. Seit dieser Zeit arbeitet sie im Tattoo-Studio der beiden und ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden.

Sie möchte sich verlieben, ihre Alpträume und die Gespenster der Vergangenheit lassen sie allerdings immer zurückschrecken. Und es muss ausgerechnet eine Person sein, die als Rockstar immer in der Öffentlichkeit steht. So gar nicht das was Pixie möchte.

Wie es oft der Fall ist, holt einen die Vergangenheit irgendwann ein, Pixie muss sich damit auseinandersetzen. Dazu ihr Gefühlschaos und dann tritt auch noch ein Baby auf den Plan. Ganz schön viel zu verdauen und ob Pixie das hinkriegt, müsst ihr selber lesen.

Dies war der dritte Teil der Under Your Skin - Reihe und auch dieses Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie geht unter die Haut, ist mitreißend und fesselnd geschrieben. Die Spannung bleibt über das ganze Buch erhalten und flacht nicht ab, das mag ich sehr. Man ist bis zur letzten Seite an Pixies Geschichte gebannt und es war fast etwas schade, als die letzte Seite gelesen war. Ein wirklich tolles Buch, von einer tollen Autorin. Ich habe es sehr gerne gelesen