Mitreißend, wie immer bei J. Lynn.

Fall with Me. Wait-for-You 05 - J. Lynn

Fall with Me. Wait-for-You 05
von J. Lynn

In "Fall with me" von J. Lynn, geht es um Roxy, die schon seit ihrer Teenagerzeit an in den Nachbarsjungen Reece verliebt ist. Obwohl er anfangs kein Interesse an ihr zu haben scheint, schaffen die beiden es irgendwann sich anzufreunden. Doch seit einer verhängnisvollen Nacht vor fast einem Jahr, die sie zusammen verbracht haben, herrscht Funkstille. Roxy geht Reece bewusst aus dem Weg. Doch als Reece endlich beschließt, dass die Funkstille ein Ende haben soll, überschlagen sich die Ereignisse. Ein alter Bekannter kehrt zurück, der Roxy mal sehr weh getan hat, Roxys Sorgen bezürglich ihrem besten Freund wachsen immer mehr & als wäre das noch nicht genug, gerät Roxy noch in Gefahr. Kann Reece ihr helfen?

Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißend & sehr gut. Die Geschichte wird aus Roxys Sicht erzählt.
Die Charaktere waren mir sympathisch. Ich fand sie auf ihre eigene Weise einzigartig & besonders. Sie haben auch gut zusammen gepasst.
Der Plot ist hier sehr umfangreich & beinhaltet einige verschiedene Stränge. Das fand ich spannend. Es hat nie gestockt. Die Handlung konnte mit einigen amüsanten & auch interessanten Szenen glänzen. Aber auch traurig & etwas actionreich wurde es.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass mir die Einführung etwas gefehlt hat. Dadurch, dass die beiden Charaktere sich bereits gut kannten, entfiel die Flirtphase. Diese hat mir dann jedoch etwas gefehlt, weil man dadurch Zeit hat mit den Charakteren warm zu werden. So wurde man schnell ins kalte Wasser geworfen, weil es quasi direkt los ging. Ich kam etwas schwer rein, aber sobald das gelungen war, war die Geschichte super.

Fazit: Ich kann dieses Buch allen empfehlen. J. Lynn schafft es immer wieder einen zu entführen & in der Welt der Protagonisten versinken zu lassen.