Rezension

Mittelmäßig

Gute Nacht, Peggy Sue - Tess Gerritsen

Gute Nacht, Peggy Sue
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Die Leiche einer Unbekannten bereitet Gerichtsmedizinerin M .J. Nowak Kopfzerbrechen. Woran starb die Frau? Bei ihren Nachforschungen stößt M. J. auf dubiose Geschäfte in einem Pharmakonzern - und auf den charmanten und äußerst nervösen Manager Adam Quantrell, dessen Stieftochter zusammen mit den Unterlagen über eine neuartige, hochgefährliche Droge verschwand ...

 

Meinung:

Das Buch ließ sich schnell und zügig lesen, allerdings habe ich trotzdem länger hierfür gebraucht. Das lag zum einen daran, das ich mich sehr schwer getan habe in die Geschichte zu finden und zum anderen hat es mich einfach nicht richtig gepackt. Hab und zu ahtte ich sogar das Gefühl mir fallen gleich die Augen zu. Bei den Charakteren habe ich leider etwas Tiefe vermisst, ansonsten haben mir diese aber gut gefallen und auch die Story an sich ist nicht schlecht, aber leider halt auch nicht Neues und Überragendes. Einzig das Ende hatte ein wenig Spannung.

 

Fazit:

Kein schlechtes Buch, aber leider auch kein Überflieger. Halt einfach etwas Nettes für Zwischendurch, mehr leider nicht.