Mitten ins Herz gerockt

Rockherz - Alexandra Fischer

Rockherz
von Alexandra Fischer

Worum geht es?

Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.

Rockherz von Alexandra Fischer gehört absolut zu meinen diesjährigen Top Ten!
Der Flüssige Schreibstil und die Art, wie Alexandra schreibt, machen das Werk zu einem absoluten Erlebnis.
Die Gefühle fahren Achterbahn und ich denke jeder findet ein Stück vom sich selbst in dieser absolut genialen Story wieder...
Es ist definitiv kein *Rockstarkitsch*, sondern eine aufrichtig und tiefgründige Geschichte über das Leben und wie es sich manchmal im Kreise dreht, mit absolut tollen Charakteren.

Mein Fazit:
Ich brauche Band 2 und das am besten gestern!
Man ist so gefangen, dass man es am liebsten nicht enden lassen möchte!
Klasse Story, klasse Verpackung, klasse Schreibstil und absolut sympathische Autorin noch dazu!

⚓️⚓️⚓️⚓️⚓️