Rezension

Mogelpackung

Letztendlich geht es nur um dich - David Levithan

Letztendlich geht es nur um dich
von David Levithan

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch hätte so gut und interessant sein können ,da es diesmal auch der Sicht von Rhiannon geschrieben ist .Aber...der Author hat es sich zu einfach gemacht.Statt z.B mit wörtlicher Rede zu variieren oder es nach zu erzählen und  da durch Situationen anders zu Beschreiben ,hat er  die Dialoge wortwörtlich  Seitenweise aus dem ersten Buch übernommen.Im Endeffekt war das Buch nur zu etwa 1/3 neu, was mich sehr verärgert hat . Naja der neue Teil hat ein wenig mehr Tiefe in die Thematik äußere Erscheinung und inneres Wesen gebracht dafür die 2 Sterne .Im Gegensatz zum ersten Buch hat mich die Geschichte jedoch nicht verzaubert. Im Gegenteil;Rhiannon die ich im ersten Teil als ein  sehr außergewöhnliches und nettes Mädchen wahrgenommen habe, war mir hier unsympathisch.