Monatshighlight

Erschienen 2017 bei Bastei Lübbe

480 Seiten

[D] € 12,00

2. Klappentext

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - er weigert sich, sie aufzugeben

3. Meine Meinung

Letzten Montag habe ich den ersten Band zum Geburtstag bekommen und dann gleich ich ein oder zwei Tage später dann gleich an einem Stück gelesen. Parallel dazu habe ich bei Bastei Lübbe bei einem Gewinnspiel gewonnen - und zwar unter anderem "Trust Again"!

Was für ein Zufall! #daslebenschreibtdiebestengeschichten

Jedenfalls habe ich vorgestern dann mit "Trust Again" angefangen und habs dann auch gestern noch beendet.

Die Geschichte fand ich wie auch im ersten Band wirklich toll. Jetzt gibt es aber eine Hauptcharakter-Verschiebung von Allie und Kaden auf Dawn und Spencer.

Ich mag das immer total, wenn sich bei Reihen die Bücher nicht komplett unterscheiden. Also wenn bei dem zweiten Teil dann komplett andere Personen und eine total andere Handlung vorkommt, dann find ich das immer blöd, weil wieso ist es dann eine Reihe?

Wenn ich das schon bei "Begin Again" gewusst hätte, um was es in "Trust Again" geht, dann hätte ich auch da schon mehr auf Dawn und Spencer geachtet .. ich überlege wirklich, es gleich nochmal zu rereaden. Ob es wohl da schon Anzeichen gibt?

Jedenfalls finde ich es total spannend, Allie und Kaden jetzt in einer distanzierten Perspektive zu erleben und Dawn und Spencer nun intensiver. Ich glaube, ich habe mir Allie total anders vorgestellt.

4. Fazit

Gegen Ende hat es mich ein wenig genervt, dass Dawn so starke Panikattacken wegen Nate bekommen hat. Das war irgendwie nicht so glaubwürdig.

Ansonsten war das Buch einfach mega toll und ich kann es genauso weiterempfehlen wie "Begin Again" und gebe dem Buch 4,99 von 5 *.

Liebe Grüße,

Lisa