Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land
von Jennifer Ryan

Ella, eine junge Frau aus New York, musste mit ansehen, wie ihre Zwillingsschwester ermordet wurde. Sie kennt den Täter und fürchtet nun nicht nur um ihr eigenes Leben sonder auch um ihr zukünftiges Erbe. Denn schon bald begeht sie ihren 25. Geburtstag und wird nun ohne ihre Schwester das Familienerbe antreten. Sie muss dem Mistkerl Einhalt gebieten, denn schon bald stellt sich heraus, dass er noch mehr Menschen auf dem Gewissen hat und alles mit eiskalter Berechnung geschah.

Ella reist überstürzt nach Montana auf die Ranch ihrer Familie, um zu retten, was beinah verloren scheint.

In diesem wilden Land begegnet ihr zum Glück Gabe Bowden, der sie erst verletzt vorm Schneesturm rettet und ihr dann auch hilft, sich gegen Erbschleicher und Mörder zu behaupten.

Eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und spannendem Krimi. Ich bin nicht die erste, die die Autorin Jennifer Ryan mit Nora Roberts vergleicht, da auch ihr Schreibstil mir sofort zusagte. Ein toller Auftakt zur Serie, von der man noch viel erwarten kann.