Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Mord zum Dinner

Rauhnacht - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Rauhnacht
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Bewertet mit 4.5 Sternen

Da Kluftinger der Hotelchefin das Leben gerettet hat, will sie sich mit einem Winterwochenende im Allgäuer Berhotel bedanken. Seine Ehefrau Erika ist ganz begeistert, ein Wochende in den Alpen zu verbringen. Auch ist das Ehepaar Langhammer mit dabei. Aus dem erholsamen Kurzurlaub wird ein Krimikurzurlaub der besnderen Art. Kluftinger muss auch dieses Mal einen Mord auflösen. Er bekommt auch eine Unterstützung, vom Herrn Doktor Langhammer...

Bei seinen Ermittlungen findet er heraus, das alle Besucher des Hotels, etwas mit dem Ermordeten zu tun haben. So kann jeder der Mörder sein...

 

Mir hat das Buch richig gut gefallen. Viele Szenen fand ich richtig witzig. Vorallem die mit dem Herrn Langhammer...

 

Eine kleine Kitik hätte ich doch an dem Buch. Ich finde Kluftinger hat viel zu lange gebraucht um diesen Fall zu lösen...