Morgenmuffel oder doch Frühaufsteher?

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück - Julia Waldhart

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück
von Julia Waldhart

Das Buch hat eine sehr schöne Aufmachung. Die Covergestaltung war sehr ansprechend und hat direkt Lust zum Kochen gemacht.
Auch die einzelnen Rezepte waren schön aufgemacht und hatten ein individuelles Bild. Doch nicht alle Bilder sahen appetitlich aus.
Ich habe insgesamt drei Rezepte ausprobiert. Zum einen Palatschinken mit Marmeladenfüllung, wobei wir nachher ziemlich Magensäure hatten, aber insgesamt war es lecker.
Dann habe ich noch Mehlmus gemacht, was wirklich sehr schnell ging, aber davon kann man nicht viel essen, weil es ziemlich schnell satt macht. Als nächstes werde ich die Türkischen Zigarren ausprobieren, worauf ich schon ziemlich gespannt bin.
Insgesamt bietet das Buch viele Möglichkeiten, die aber ziemlich abwechlungslos sind. Es gibt ziemlich viel mit Porridge, Hirse, Soja etc.
Für meine Familie und mich war das Buch eine interessante Erfahrung, aber wir sind nun mal keine Vegetarier und essen gerne ab und zu Fleisch.
Ich kann es Leuten empfehlen, die gerne veggy, ökologisch und glutenfrei essen und vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.