Rezension

MUH!

MUH! - David Safier

MUH!
von David Safier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Lolle entdeckt ihren Champion auf Susi... dadurch bricht erst mal eine Welt für sie zusammen. Als sie dann außen sich ausheult, trifft sie auf den Kater Giacomo, der ihr zu allem Überfluss auch noch erzählt das der Bauer den Bauerhof verkaufen will und sie alle zu "Hackfleische" verarbeitet werden. Da beschließt Lolle das es an der Zeit ist abhauen, ihr schließen sich dann ihre Freundinnen an und eine die es dann vielleicht noch werden wird :)

Was ihnen auf ihrer Reise alles passiert und wie sie alle ihren Weg ins Glück finden, müsst ihr schon schön selber lesen :)

Fazit:  

Ja ich finde ja generell die Bücher von David Safier klasse, aber ich muss gestehen, dieses Buch hat mich nicht so umgehauen wie die anderen bisher. Stellenweise ist es echt zum Kapputtlachen, aber stellenweise auch wieder einfach sehr albern/naiv. Trotz allem denke ich, ist das ein gutes Buch für zwischendurch, einfach zu lesen und amüsant.