Muss man gelesen haben

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

"Rock Kiss - ich berausche mich an dir" ist der zweite Teil der Rock-Kiss-Reihe von Nalini Singh, auch wenn die Rockband Schoolboy Choir in diesem Buch keine zentrale Rolle spielt. Weil Protagonistin Charlotte aber Mollys beste Freundin ist, kann man immer gut verfolgen an welchem Punkt ihrer Beziehung Molly und Fox sich gerade befinden, was ich sehr schön fand.
So, jetzt aber zu Charly-Maus und T-Rex ... die Namen sagen es ja eigentlich schon: Zwei Welten treffen aufeinander. Aber der Aufprall ist einfach nur herrlich. Es ist schön, zuzusehen, wie Gabriel Charlotte nach und nach aus ihrerm Schneckenhaus lockt, dabei so einfühlsam ist, auch wenn er einem das Gefühl gibt, ein knallharter, kompromissloser Geschäftsmann zu sein. Was er ja auch ist - was sehr sexy ist - aber das hält ihn eben nur davon ab, aufzugeben. Nicht davon, sich um Charlotte so liebevoll zu sorgen, wie man es  von Nalini Singhs Helden kennt.
Dabei stoßen sie auch immer wieder an Grenzen und erleiden Rückschläge, was alles nur noch realistischer und "schöner" macht, weil man so gut mit ihnen fühlen kann. Das Ende ist dann einfach nur hinreißend und passt so perfekt zu den beiden, dass man eigentlich nur noch weiter lesen will. Dieses Buch ist eindeutig zu kurz!