Must-Have für Gemüseliebhaber!

Green Bonanza - Mia Frogner

Green Bonanza
von Mia Frogner

Green Bonanza ist das perfekte Kochbuch für jeden der gerne Gemüse auf den Tisch hat.
Die Gestaltung des Buches ist einfach wahnsinnig schön. Die Bilder lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Man bekommt schon beim schmökern lust am liebsten gleich mehrere Rezepte auszuprobieren. Der Einband ist robust gewählt und auch die einzelnen Seiten lassen sich mit einem Lappen abwischen, wenn mal gekleckert wird - perfekt für die Küche. Es macht sich unter anderem wirklich schön im Regal der Kochbuchsammlung.
Ich musste natürlich gleich etwas daraus nachkochen und kann euch sagen Die Weltbesten Ofenkartoffeln sind wirklich spitze! Am Anfang bekommt man wertvolle Tipps wie Dinge die man in jeder Küche finden sollte. Natürlich habe ich gleich überprüft ob ich alles da habe.
Die Erklärung der Rezepte wird gut verständlich dargestellt. Mir persönlich gefällt es zwar besser wenn es durchnummeriert ist und in Stichpunkten gehalten wird, aber das ist Geschmackssache.
Auch neben den Rezepten findet man viele, kleine, interessante Passagen über das Kochen und der Oma der Autorin. Das rundet das ganze Buch ab und macht es zu etwas besonderen.
Ich kann das Kochbuch jeden Gemüseliebhaber nur ans Herz legen, macht aus dem langweiligen Gemüse etwas ganz besonderes und leckeres!