Mysteriöse Todesfälle

Rachesommer - Andreas Gruber

Rachesommer, 1 MP3-CD
von Andreas Gruber

Vier mysteriöse Todesfälle, ein geheimnisvolles Mädchen - und ein Sommer der Rache

Wien. Vier wohlhabende Männer im besten Alter sterben innerhalb kürzester Zeit unter ähnlichen Umständen. Und nur die Anwältin Evelyn Meyers glaubt nicht an Zufall ...

Leipzig. Mehrere Jugendliche, allesamt Insassen psychiatrischer Kliniken, sollen Selbstmord begangen haben. Kommissar Pulaskis Misstrauen ist geweckt, er beginnt zu ermitteln. Seine Nachforschungen bringen ihn mit Evelyn zusammen, und ihre gemeinsame Spur führt sie bis zur Nordsee, zu einem Schiff, das ein schreckliches Geheimnis birgt.

Ein Mann wird gleich am Anfang von einer Frau namens Lisa unter mysteriösen Umständen ermordet. Da fragt man sich doch gleich am Anfang, warum dieser Mann den so sterben musste und wer ist diese Lisa.

Doch keine angst im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr doch das Miträtseln kommt noch mehr Spannung auf.

Rachesommer ist ein Thriller der einen voller düstere Stimmung und interessante Charaktere führt. Ich kann ihn jeden Thriller Fan wärmstens empfehlen.