Mysterythriller

JAGD - Claudia Starke

JAGD
von Claudia Starke

Mysterythriller, der unter die Haut geht

Eine mumifizierte Leiche lässt einen Pathologen im Ruhrgebiet über Jahre nicht zur Ruhe kommen, denn die weibliche Leiche war schwanger. Also war sie nicht so alt, wie sie aussah.

Es tauchen Jahre später noch mehr dieser Fälle auf, überwiegend Frauen. Blutleer, wie mumifiziert, von außen uralt aussehend, doch sie haben junge Organe.

Es gibt auch schon einen undercover arbeitenden Jäger, ob dieser den Täter fasst? Außerdem erlebt eine junge Frau die Gefühle des Täters mit. Mehrere Menschen haben unterschiedliche Motive, aber nicht alle sind ehrlich.

Claudia Starke reißt uns mit in diesem atemlosen Thriller mit. Wir fragen uns, was hat der Täter an sich, dass die Frauen sich nicht wehren?

Ich möchte nicht mehr über den Inhalt verraten, diese Spannung muss man selbst erleben.

Was ich verwirrend fand: in jedem Abschnitt geht es von der Schilderung der Handlungen des einen Protagonisten übergangslos zum nächsten. Ein Absatz mit einem Gedankenstrich hätte schon gereicht. Die Autorin hat sich sicher was dabei gedacht, aber von mir gibt es deswegen keine 5 sondern 4 Sterne.

Die Spannung war einmalig und die Handlung erst recht.

Claudia Starke hat das eBook bei neobooks veröffentlicht.