Rezension

Mystisch und Atmosphärisch - eine tolle Geschichte!

Die Frau am See - Sara Gruen

Die Frau am See
von Sara Gruen

Bewertet mit 4 Sternen

Maddie ist frisch verheiratet, privilegiert und genießt das Leben in den USA mit Ellis und Kumpel Hank in vollen Zügen - der Krieg ist weit entfernt.
Doch aufgrund eines gekränkten Egos im Zusammenhang mit der Suche nach einem Monster werden die drei nach Schottland katapultiert und sind mittendrin...das wahre Monster wird tatsächlich gefunden...
Eine traumhaft schöne Kulisse, eine prickelnde Atmosphäre und Affäre, tolle Charaktere und eine mystische Grundstimmung!
Viel mehr möchte ich nicht vorwegnehmen. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Der Schreibstil und die Sprache der Autorin konnten mich restlos überzeugen. Nach Lesen des Klappentextes habe ich etwas anderes erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Ich habe es genossen, diese Geschichte zu lesen!
*Sara Gruen: Die Frau am See. Rowohlt Verlag 2015. 442 S.*