Rezension

Na, wer ist denn nun hier der Verrückte?

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine spannende Geschichte bei der man mit der Protagonistin mitfühlt. Ich konnte ihre Handlungen und Gedanken verstehen und wäre in manchen Situationen genauso verzweifelt gewesen - ohne jetzt natürlich zu viel zu verraten. ;)

Man merkt, dass sich Sebastian für diese Geschichte sehr viel Mühe gegeben hat, da die Geschehnisse sehr verzwickt miteinander sind und man zwischendurch selbst nicht weiß, was nun wahr ist und was von der Protagonistin Emma falsch wahrgenommen wird. Es wurden soviele Kehrtwendungen eingebaut, dass man sich immer gedacht: "Ah genau, so muss das sein! Jetzt kann ich mir schon denken, was als Nächstes kommt" und BÄM! Nächste Kehrtwendung.

Das Ende war wirklich absolut nicht vorhersehbar - auch wenn ich mit sowas in der Art gerechnet habe. Deswegen mal wieder Daumen hoch für Fitzek. Ein gutes Buch, welches bis zum Ende Spannung verspricht.