Rezension

Nach dem Sommer

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer
von Maggie Stiefvater

Bewertet mit 3.5 Sternen

Grace wartet wie jeden Winter darauf das die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren. Damit sie ihren Wolf den mit den goldenen Augen endlich wiedersieht.
Der für sie unerreichbar scheint.

Sam ist dieser Wolf der sich bei Kälte, Eis und Schnee in einem Wolf verwandelt. Aber im Sommer wo läuft er in Menschengestalt durch Mercy Falls und in dieser Zeit muß er sie aus der Ferne beobachten.

Doch dieses Jahr ist alles anders, den es ist sein letztes Jahr als Mensch. Und in diesem Jahr verliebt sich Grace in den Jungen mit den Goldenen Augen.

Ist es nun ein Abschied für immer?

Auch wenn Wölfe nicht grad mein ding sind man kann es sich anhören. Es ist eine sonst schöne Geschichte über die erste Liebe mit vielen hindernissen und sogar etwas mystisch.

1) Nach dem Sommer
2) Ruht das Licht
3) In deinen Augen