Rezension

Nach kurzer Gewöhnungsphase, doch für gut befunden ;)

Knochenjagd - Kathy Reichs

Knochenjagd
von Kathy Reichs

Bewertet mit 4 Sternen

Dies war mein erstes Buch von Kathy Reichs. Da ich die Serie kenne und Temprence Charakterzüge da toll finde wollte ich unbedingt mal eines der Bücher lesen. Das ist mir am Anfang aber auf die Füße gefallen: Kanada? Städte ,die du erstmal Googlen musst? und irgendwie doch ein anderer Charakter? hmm...! Hat aber nicht lange gedauert und die Dynamik des Buches nimmt dich eben doch mit. Es ist flüssig und hat keine mega langatmigen stellen und gut geschrieben. Mir hat leider der forensische Tiefe etwas gefehlt und der schluss war mir zu schnell vorbei. Das ist aber nur meine Meinung. Klare Kaufempfehlung, vergesst die TV- Tempe und bildet euch ein eigenes Urteil