Rezension

Nach und nach schlechter und verwirrender

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe die Bücher bsi Band 7 von einer Freundin bekommen und habe mich darauf gefreut. Dass die Bücher fast gar nichts mit der Serie zu tun haben vom Inhalt her wusste ich natürlich. 

Bis Band 4 fand ich die Bücher sehr gut und auch spannend, da ich vorher die Serie geschaut habe und es einfach viel zu viele Unterschiede gibt und somit fast keine Spoilergefahr bestand :)

Doch ab dem fünften Buch wurde es langweilig und die Story zieht sich einfach nur hin. Das sechste Buch habe ich nach Ewigkeiten auch mal zu Ende gelesen. Das siebte liegt nun schon ein Jahr im Regal und ich habe auch keinen Ansporn es zu lesen. Dass es mittlerweile 11(?) Bände gibt.... nun ja.. ich denke nicht, dass ich mit die restlichen Bände kaufen werde. 

Ich glaube eine Trilogie wäre besser gewesen, denn irgendwann ist jede Geschichte zu Ende erzählt.