Rezension

Nachhilfe in Sachen Liebe

Mitten ins Herz - Penny Reid, L. H. Cosway

Mitten ins Herz
von Penny Reid L. H. Cosway

Bewertet mit 4 Sternen

Lucy, die Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick, lässt sich ausgerechnet mit Sean Cassidy, Teamkamerad und Erzfeind ihres Bruders, ein. Weil er sich bei ihrem ersten Stelldichein als absolute Niete im Bett erweist, erteilt sie ihm Nachhilfe in Sachen Liebe. Während sie sich näher kommen, weiß sie nur eins mit Sicherheit: Wenn ihr Bruder es herausfindet, ist die Hölle los.

Lucy und Sean sind ein Traumpaar. Auch wenn Sean am Anfang des Romans wie ein echtes Ekelpaket rüberkommt, ahnt man schnell, dass er seine wahren Gefühle hinter seiner Ruppigkeit verbirgt. Lucy und Sean haben Probleme, die sie vor der Welt verstecken und nur gegenseitig voneinander wissen. Sie sind süß und witzig zusammen und ihre SMS brachten mich oft zum Schmunzeln. Wie im ersten Teil der Reihe braucht es einige Anläufe bis zum Happy End, doch die Geschichte ist schön zu lesen und macht Spaß.

Schöner zweiter Teil der Reihe, der mit Lucy und Sean ein echtes Traumpaar hervorbringt. Lustig und Liebenswert!