Rezension

Nachtsonne 2

Nachtsonne - Der Weg des Widerstands - Laura Newman

Nachtsonne - Der Weg des Widerstands
von Laura Newman

Bewertet mit 4 Sternen

Zusammenfassung:

Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs.
Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren.
Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe

 

Meine Meinung:

Das Buch fängt genauso an wie das erste aufgehört hat: spannend. Alle sind in Kampfstimmung, wollen die Division erweitern und wollen dass endlich ALLE wissen wie es um die Hubs steht. Alles klingt einfach, zu einfach. Denn Nova und ihre Freunde treffen auf einen alten Bekannten der nichts Gutes im Kopf hat.

 

Wieder mal ein richtig gutes Buch von Laura! Freue mich schon auf den letzen Teil. Vor allem will ich wissen was denn Jo's Geheimnis ist!