Rezension

Nachwirkungen

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Bombe hat die Schule in Schutt und Asche gelegt aber einige Leute sind noch in den Trümmern verschüttet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Cover und Titel passen sehr gut zusammen und machen klar worum es geht.

Der dritte Sammelband beginnt da wo er zweite mit einem fiesen Chiffhänger geendet hat. Man befindet sich also gleich wieder mitten im Geschehen und fiebert mit den Charakteren mit und hofft daß alles gut ausgehen wird.
Wie gewohnt erhält der Leser durch einen übergeordneten Erzähler Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt unserer Protagonisten. Allen vorran natürlich Mason, Olivia, Randy und Danielle, aber auch ein Blick auf die Dunkle Seite von Barrington Cove darf natürlich nicht fehlen.

Die drei in diesem Sammelband befindlichen Geschichten sind wieder sehr ansprechend und einnehmend geschrieben und es fiel mir schwer, das Buch zur Seite zu legen.
Diese Serie hat eindeutig Suchtfaktor, wie ich immer wieder feststellen kann.

Wieder ein rundum gelungendes Buch.