Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Naja...

Mit jedem neuen Tag - Marc Levy

Mit jedem neuen Tag
von Marc Levy

Bewertet mit 3 Sternen

Andrew ist Journalist bei der New York Times. Er hat sich von ganz unten hochgearbeitet und hat mittlerweile einen wichtigen Enthüllungsbericht geschrieben. Er steht kurz vor der Hochzeit mit Valery, seiner Jugendliebe. Eines Tages geht er morgens joggen und spürt nur einen stechenden Schmerz als er begreift, dass er sterben wird. Und urplötzlich erlebt er die letzten zwei Monate vor seinem Tod neu und versucht herauszufinden, wer ihn umbringen wird...

Puh, also. Ab dem letzten Drittel fand ich es recht spannend und wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. Ich muss leider sagen, dass ich völlig irritiert war, als das Buch einfach zu Ende war.
Ich fand den Roman okay. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn ich das Buch nie gelesen hätte.