Rezension

naja..

Nur eine Ewigkeit mit Dir - Kristina Moninger

Nur eine Ewigkeit mit Dir
von Kristina Moninger

Seit dem Tod ihrer Mutter sieht Lilly keinen Sinn mehr in ihrem Leben und will es deswegen beenden. Als sie von der Brücke springen will, wird sie plötzlich von einem jungen Mann zurückgehalten. Jonas. Es wird bald klar das dieser Lilly kennt. Jonas zeigt ihr das Leben von Lene und Paul, welche in einer anderen Zeit gelebt haben, und dies nicht ohne Grund. Lilly gewinnt durch Jonas ihre Lebensfreude zurück und dennoch denkt er, er ist nicht der Richtige für sie.

Vorab muss ich sagen, dass ich kein Fan von Fantasy bin und auch kein Fan von Gedichten. Da beides reichlich im Buch enthalten war, war es nicht wirklich was für mich.

Ich bin recht schwer in die Geschichte rein gekommen und es haben sich viele Gedanken immer wieder wiederholt. Teilweise waren Erzählungen dabei von ihren Verwandten die nicht wirklich interessant waren.
Die Rückblenden mit Lene fand ich etwas besser.

Was mir an dem Buch gefallen hat war das Ende, das hat die Geschichte schön abgerundet.