Naja...

Royal Dream
von Geneva Lee

Mit dem vierten Band "Dreams" geht die Royal - Reihe von der Autorin Geneva Lee weiter.
Die Protagonisten in diesem Band sind der Anwalt Smith Price und Belle Stuart, letztere kennt man bereits aus den anderen 3 Bänden.
Mit dieser Buchreihe habe und tue ich es mit immernoch sehr schwer.
Die Story ansich, ist ganz nett und auch die erotischen Szenen machen mir eigentlich nichts aus, aber gerade hier in diesem Band war es mir eindeutig zuviel des Guten.
Wie schon im ersten Band, ist auch hier der männliche Part dominant veranlagt, was soweit noch nicht mal tragisch war.
Allerdings gibt es hier einige Szenen, die doch sehr "krank" rüber kamen.
Um der Spoiler Gefahr zu entgehen, werde ich hier nicht näher darauf eingehen.
Das Buch lässt sich definitiv schnell und flüssig lesen.
Nebenbei erfährt man auch etwas über Prinz Alexander, Clara und Prinz Edward, was der Story noch einen weiteren Pluspunkt verpasst.
Belle und Smith sind gut ausgearbeitet, man merkt schnell das gerade Smith ein "gefährlicher" und sehr einflußreicher Mensch ist.
Beide haben eine prägende Vergangenheit hinter sich, diese wird im voranschreiten der Geschichte aufgeklärt, wobei die einzelnen Puzzleteile sich zu einem Gesamtbild vervollständigen.
Allerdings bleiben hier einige offene Fragen, die wohl im nächsten Band gelöst werden sollten.

Fazit :
Die Story lässt sich lesen, konnte mich aber nicht völlig von sich überzeugen, da hier doch einiges zu extrem ausgeschmückt worden ist.