Rezension

naja

Der Mann, der zu träumen wagte - Graeme Simsion

Der Mann, der zu träumen wagte
von Graeme Simsion

Bewertet mit 3.5 Sternen

Adam bekommt ein Mail von seiner Jugendliebe nach über 20 Jahren. Er ist ebenso in einer Beziehung wie sie. Trotzdem antwortet er und nach ein paar Monaten treffen die beiden sich dann. Der Mann von Angelina ist auch einverstanden.... Ich habe mich eigentlich gefreut auf diese Buch, denn das Rosie-Projekt und den Nachfolger fand ich eigentlich sehr witzig und originell. Das Buch hier hat mich nicht wirklich begeistert, es war zwar nicht schlecht- aber wenn man es nicht gelesen hat, hat man auch nichts versäumt. Kurzzeitig ist es zwar etwas pikant, aber trotzdem macht es aus dem Buch nichts Besonderes! Weiß nicht, ob ich nochmal ein Buch von Graeme Simison lesen werde. Der Schreibstil ist nicht schlecht, aber insgesamt haut es einen nicht um.