Naja...

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

Hat mich nicht mitgerissen!

Leider hat dieses Buch mich auf keiner Seite mitgerissen! Ich hab es auf Grund einer Leserunde gewonnen und muss sagen: Es war überhaupt nicht meins und es hat mich leider gelangweilt und ich musste mich zwingen die Seiten zu lesen! Eine nette Teenager-Geschichte die man nicht unbedingt kennen muss (Ich fand den Schluss so...wie soll ichs sagen...so,nichts sagend.). Das Cover ist wunderschön und das Buch fast sich super an und genau da hört meine Begeisterung auf! Eigentlich wollte ich keine Rezession schreiben, weil mir nichts Gutes eingefallen ist was mich fesselte, aber zum einen sollte man eine Bewertung abgeben und zum anderen ist ein Buch ja auch immeres Geschmacksache. Die zwei Sterne gebe ich fürs Cover und weil der Schreibstil ganz ordentlich ist. Naja...leider fehlt mir die Begeisterung wie man lesen kann. Die Bewertung kommt jetzt auch reichlich spät....die Leserunde ist ja schon längst rum, jedoch gab es zu der Zeit hier auf der Seite Probleme und ich konnte keine Bewertung abgeben da die Seite ständig abstürtzte...daher hab ich diese erst jetzt rein gesetzt.