Rezension

Nein danke

After passion
von Anna Todd

Bewertet mit 2 Sternen

Bella/Edward und Ana/Christian lassen grüßen

Eine Fanfiction mal wieder, aha. Da ich generell dem Genre nicht abgeneigt bin und die Reihe so gehypt wurde, dachte ich mir: ja, ich will es lesen! Nach Band 1 war mir klar, dass ich auf die Fortsetzungen verzichten kann. Die Charaktere sind in meinen Augen flach, die Lovestory anstrengend und man hat den Plot irgendwie schon zig mal gelesen. Das ewige Hin & Her und Ja & Nein ging mir irgendwann so auf den Keks, dass mich nicht mal die hübschen Sex-Szenen entschädigen konnten. Für mich war es leider gar nichts und ich frage mich, mit welcher Story die Autorin die übrigen Bücher gefüllt hat, wenn man im 1. Band schon derartig viel Drama hat, dass es für mehrere Leben reicht ;)