Nein so will ich nicht sterben

Ostfriesensünde - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde
von Klaus-Peter Wolf

~~Ostfriesensünde war mal wieder superspannend mit dem schönem grusel Faktor den ich so liebe.
Dieses mal unterstützt sie und ihr Team die SOKO im Norden um einen neuen Mörder zu finden der seine Opfer einmauert.

Im viertem Fall um und mit Ann Kathrin Klassen suchen sie einen Täter der seine Opfer am lebendigem Leib einmauert und ihnen beim sterben zuhört.
Doch warum mauert jemand seine Opfer ein und wie kann man ihnen dann auch noch beim sterben zuhören? Das ist eine echt gute frage.

Neben diesem Fall ist Ann Kathrin natürlich immer noch auf der suche nach dem Mörder ihres Vaters der bei einem Banküberfall um´s Leben kam. Doch nun hat Ann Kathrin einen neue Spur, es ist ein Foto aufgetaucht. Das ihren Vater mit einer ihr unbekannten Frau drauf zu sehen ist. Aber als sie die Frau der es gehört ein zweites mal besucht findet sie diese Tod in ihrem Wohnzimmer.
Kann das ein Zufall sein?

Dieser Roman ist dem Autor wieder sehr gut gelungen. Er hat mich von dem erstem Wort an gefesselt und man will unbedingt wissen wie es weitergeht.
In diesem HB ist alles vorhanden auch der gruselfaktor kommt nicht zu kurz.

1. Ostfriesenkiller
2. Ostfriesenblut
3. Ostfriesengrab
4. Ostfriesensünde
5. Ostfriesenfalle
6. Ostfriesenangst
7. Ostfriesenmoor (21. Februar 2013)