Nein, wir sind nicht verliebt

Traummänner und andere Wundertüten - Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten
von Jill Shalvis

~~Elle arbeitet als Gebäudemanagerin für den reichen Spence. In dem Gebäude ist auch die Sicherheitsfirma von Archer Hunt untergebracht. Elle und Archer sind wir Hund und Katze und es vergeht kein Tag, an dem Elle dem gutaussehenden Sicherheitschef nicht an die Gurgel gehen möchte. Als sich ihre Gefühle füreinander ändern bzw. offen zeigen, steht ihnen nur ihre gemeinsame Vergangenheit im Weg. Können sie trotzdem einen Weg für sich finden?

Dies ist der dritte Teil der Heartbreaker Bay-Geschichten von Jill Shalvies, der sich aber gut ohne Vorkenntnisse lesen lässt. Ich selbst kannte keinen der vorangegangenen Romane („Lebkuchenmänner und andere Versuchungen“ und „Lügen und andere Liebeserklärungen“), werde diese Unkenntnis aber nachholen, weil es mich interessiert, wie ein Teil der Freunde sein privates Glück gefunden hat.

Elle und Archer sind wirklich zum Schießen, wie sie sich jeden Tag die köstlichsten Wortgefechte liefern. Ihre Freunde und Archers Mitarbeiter geben ihren Teil zu diesem wirklich amüsanten Roman dazu. Von Anfang an knistert es gewaltig zwischen Archer und Elle, was die beiden aber gerne vor sich selbst verbergen wollen. Als Elles kriminelle Schwester auftaucht und alle in ihre Vergangenheit reinzieht, wird es dann doch noch sehr romantisch.

Das Buch ist gut zu lesen und hat mich amüsiert. Die Wortgefechte zwischen Elle und Archer sind amüsant und unterhaltend. Ich werde auf jeden Fall die vorangehenden Teile lesen, in denen Elles Freunde eine Rolle spielen und ihr Glück miteinander finden.

Eine schöne romantische Geschichte mit unterhaltenden Charakteren.