Nein...geht gar nicht...sorry....

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft - Ava Innings

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft
von Ava Innings

Hallo ? Was hab ich mir denn bitte dabei gedacht, dieses Buch lesen zu wollen ? Zugegeben, der Klappentext klingt wirklich nett und passt ja eigentlich zu dem was ich gerne lese. New Adult Roman, gerne mit ein paar heißen Szenen, jeder Menge Gefühl und Problemen die bewältigt werden müssen. Das wundervolle Cover war natürlich auch noch so ein schlagendes Argument, denn wenn ein Cover so hübsch ist, ist meist bestimmt auch die Geschichte gut.

Was sich mir hier allerdings eröffnete kam schon beinahe, zumindest in der ersten Hälfte, ich hab nämlich irgendwann abgebrochen, einem billig produzierten Porno mit einer etwas minderbemittelten Protagonistin in der Hauptrolle gleich.

Zunächst beginnt die Geschichte ja ganz okay, aber schon nach wenigen Seiten hatte ich genug davon. Selten hab ich etwas so Grottiges gelesen.

Wir lernen Joe kennen die ihren Zwillingsbruder durch einen tragischen Unfall verloren hat. Seitdem lebt sie sehr in sich gekehrt, hatte aber zwischendurch mal das Bedürfnis sich auf einen One Night Stand einzulassen und ist jetzt schwanger von einem deutschen Studenten, der seinen Urlaub auf Hawaii verbrachte.
Zu ihrem besten Freund Rory, einem Surf-Star ( das sind sie übrigens alle: Helden der Wellen, alle stinkreich und natürlich supersexy ) der eigentlich immer an ihrer und auch an der Seite ihres Bruders Russel war, hat sie seit dem Tod des Zwillings keinen Kontakt mehr, da sich Rory aus unerfindlichen Gründen von ihr ferngehalten hat. Jetzt kehrt er nach einer Welttour zurück, soll bei einer Gala einen Preis bekommen, doch stattdessen zieht er mit Joe, die ja eigentlich nicht mehr mit ihm reden will und stinksauer auf ihn ist, ab und verliert sich in heißem Gefummel. Joe merkt plötzlich das sie ja so viel mehr für ihn empfindet als sie ahnte. Es kommt nicht zum Äußersten, denn als Joe plötzlich schlecht wird, entdeckt Rory aufgrund der Größe ihrer Brüste ( !!! ) das sie schwanger ist ( sie ist in der 7 Woche !!! ) und unterstellt ihr doch tatsächlich das sie ihm ihr Kind unterjubeln will. Joe läuft davon und wird unterwegs vom heißen Brad aufgegabelt, der ganze 10 Jahre ( oh weh ) älter ist als sie und in den sie schon immer heimlich verknallt war. Sie heult sich bei ihm aus, im wahrsten Sinne und erzählt ihm das sie schwanger ist. Ein paar Minuten später schiebt er ihr ihre Finger ins Döschen und freut sich darüber wie feucht sie ist. Es folgt jede Menge Dirty Talk und ein Orgasmus, bevor Brad Joe vorm Hotel absetzt, wo sie von ihrem Bruder zur Schnecke gemacht wird und von Brad etwas später flachgelegt wird. Danach ruft sie ihre beste Freundin an, die sie ermutigt Brad noch schnell oral zu befriedigen, bevor sie aufbrechen. Als sie gerade fröhlich sein Sperma geschluckt hat, platzen ihr Bruder Dean, Rory und ihre Freundin Sam ins Zimmer.

Und so gehts weiter....Joe kann sich nicht zwischen Brad und Rory entscheiden, deshalb nimmt sie doch am besten gleich beide, zwischendurch erwähnt sie immer wieder wie sehr sie ihren Bruder vermisst und wie toll und besonders er war. Es wird erwähnt wie kaputt ihre Familie inzwischen ist und auch wie gebrochen die beiden Männer sind und natürlich heult sie, aufgrund der Schwangerschaftshormone ununterbrochen rum !!!

Wenn man stupides Rumgepoppe ohne Sinn und Verstand gerne lesen mag ohne groß auf die restliche Handlung zu achten, dann mag dieser Roman sicher ganz toll sein, aber ich fands einfach nur grottig, denn selbst die Beschreibungen der intimen Szenen waren jetzt nicht wirklich erotisch, sondern eher billig, platt und oberflächlich. Das trifft im Übrigen auch auf die Protagonisten zu.
Der Schreibstil dagegen war erstaunlicherweise recht flüssig zu lesen, allerdings muss ich auch hier wieder kritisieren, denn Joes Ausdrucksweise ging mir schon nach wenigen Seiten auf den Keks. Einerseits gibt sie sich wie ein kleines, bedürftiges Mädchen, das nach Liebe und männlicher Aufmerksamkeit schreit, andererseits flucht sie wie ein Bauarbeiter.

Was mich im Übrigen auch wahnsinnig aufgeregt hat war, das sie das Kind in ihrem 7 Wochen-Bauch das DING nennt. Junge Junge, hätt ich kotzen können.

Ich frage mich ernsthaft warum dieser Roman beim großen Händler mit A so viele 5-Sterne-Rezensionen bekommen hat ( gut die meisten bestehen gerade mal aus zwei oder drei Sätzen ). Scheinbar haben die Damen und Herren ein anderes Buch gelesen als ich oder sie finden solche Stories eben einfach gut.

Vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja auch wirklich noch zu etwas "Gutem" das mir verwährt blieb, weil ich, zu dem Zeitpunkt als ich abgebrochen habe, einfach wirklich genug hatte. ( Und da war ich schon bei über 65% ) Kann alles sein. Fakt ist, das es für mich echt eines der schlechtesten Bücher war die ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.

Ich kanns absolut NICHT weiterempfehlen, sorry.