Rezension

Nervenauftreibender Snack

Sei Mein, oder du stirbst!
von Melanie Weber-Tilse

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, schon da ich das Cover ansprechend fand und mal wieder etwas kleines lesen wollte. 
Durch die geringen Seitenanzahl wird nicht viel um heißen Brei geredet und man kommt schnell auf den klaren Punkt, was ich sehr schön finde. 
Man liest richtig mit Spannung jedes Wort, auch wenn es etwas vorhersehbar ist und es doch mit anderen Stalkern Thriller etwas gleicht ist trotzdem die Liebesgeschichte etwas Neue. 
 
Ich hatte das Buch in knapp 3h durch gehabt, also „Sei mein oder du stirbst!“ ist die perfekte Lektüre wenn mal wieder 20.15 nur Schrott im Tv läuft ! 
Ich empfehle jeden, das Buch der wieder einen kleinen Snack möchte sozusagen für zwischen durch mit etwas Zeit.