Nervenkitzel pur

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Das Zyklushalbfinale geht wirklich mit einem Knall zu Ende, meine Herren. Es war ja schon in einigen vorigen Episoden recht haarsträubend und spannend ohne Ende, aber Band 6 setzt wirklich noch eins oben drauf! Da bekommen ich echt Angst vor dem Finale!!!
Am Gründungstag finden sich fast alle in der Schule ein, um diese Feier mit zur Schaustellung der Gründungsurkunde zu begehen. Keiner weiß, dass das Pergament eine Fälschung ist und von einigen Hintermännern/-Frauen aus dem Weg geschafft werden muss, um die bisherigen "Spielregeln" zu Gunsten anderer neu auslegen zu können. Gleichzeitig soll Mariettas Tochter, die Adoptivtochter des Bürgermeisters, getötet werden. Das Mords-Team hat also alle Hände voll zu tun, wenn sie diesen Tag halbwegs überstehen wollen. Olivia trifft es wahrscheinlich mit am Härtesten, ich habe so mit ihr gebangt. Und Randy am Ende, als er leider sein eigentliches Ziel verfehlt.... und dann auch noch die Bombe... Werden sie es schaffen? Das war so ein mieser kleiner Cliffhanger, aber anders kennen wir es ja eigentlich nicht von unserem lieben Herrn Autoren, nicht wahr? :)
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, gleich weiterzulesen! Diese Serie macht mehr als süchtig, ich kann sie wirklich nur empfehlen!