Rezension

Nerzvenkitzel pur

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Spannung und Nervenkitzel , mal wieder ein absoluter Pageturner von Chris Carter

Dies ist das 4. Buch von Chris Carter und zugleich Robert Hunters 4. Fall !

Als Robert Hunter zum Tatort gerufen wird , sind er und sein Team völlig schockiert .

Denn der Täter hat sein Opfer regelrecht zerstückelt !!!

Damit nicht genug der Mörder , hat aus den menschlichen Überresten eine Skulptur gebaut , die den Ermittlern Rätsel aufgibt .

Was will ihnen der Täter damit sagen ?!

Als schließlich ein weiterer Mord auf die gleiche , unvorstellbar brutale Weise geschieht . Ist schnell klar , dass sie es mit einem Serienkiller zutun haben .

Das Team hat viele Spuren , doch alle scheinen ins Leere zuführen , werden sie den Täter stoppen können oder treibt der unheimliche Totenkünstler weiterhin sein Unwesen ?!

Ein toller packender und spannender Thriller . Einer meiner absoluten Lieblinge dieses Jahr !!

Toll , mal wieder ein Klasse Buch um den Ermittler Robert Hunter !!