Nett

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Zuallererst muss ich sagen das mich das Buch unterhalten hat, bei einigen stellen musste ich auch kurz auflachen. Das Buch lässt sich auch wegen dem flüssigen Schreibstil sehr schnell lesen.

Im Buch geht es um Rowan die neu auf dem Collage ist. Der Plan ist es mit ihre Freundin sehr viel Spaß zu haben. Das Buch fängt damit an das sie mit besagter Freundin vor einem Club steht und auf einlass wartet um auf einem Konzert einer Rockband zu gehen. Êigentlich sollte auch Rowans Freund mit kommen, doch er war für die Arbeit aus der Stadt. Doch dann endeckt sie ihren Freund mit einer anderen Frau und flüchtet nach das draußen. Dort trifft sie dann auf den sexy Sänger der Rockband Adam Everest. Sie lässt sich auf ein kuss ein und so nimmt dann die geschichte ihren lauf.
Ich muss sagen auch wenn ich das Buch an einem rutch gelesen habe bin ich nicht so begeistert von der Story gewesen. Ich hab zu den Charekteren überhaupt kein bezug gefunden. Es gab überhaupt kein tiefgang alles war oberflächlcih gehalten. Auch ist das Buch von anfang bis ende nur so voller Cliches, eigentlich stört es mich nicht aber hier war es aufjedenfall zu viel.

Ich muss sagen auch wenn ich das Buch an einem rutch gelesen habe war ich nicht so begeistert von der Story gewesen. Ich hab zu den Charekteren überhaupt kein bezug gefunden. Es gab überhaupt kein tiefgang alles war oberflächlcih gehalten. Auch ist das Buch von anfang bis ende nur so voller Klischees, eigentlich stört es mich nicht aber hier war es aufjedenfall zu viel.

Mein Fazit, es ist eine nette und süße Unterhaltsame Rockstar story.