Rezension

nett

Cocktails für drei - Sophie Kinsella

Cocktails für drei
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 3 Sternen

die story gefällt mir sehr gut, nur das diese stimme leider leider nicht mein fall.... die ganze story wurde runter geleiert. Ich hätte so gerne gehabt das die stimme weicher,  ruhiger wäre!

die mädels (frauen) mochte ich sofort, sie haben eine tolle enge freundschaft. doch dann wurde alles anders.. ihre freundschaft wurde auf eine harte probe gestellt. doch was tun ? alle führen ein leben, niemand merkt wie es der anderen besten freundin geht. was also tun ? kein kontakt ? keine freundschaft? oder doch ? man weiß nie aber man soll niemals alles aufgeben

die ganze story war gut aber leider hat mir die stimme nicht gefallen ! auch nicht das sie so runter geleiert wurde....

3/5 sterne .. leider