Rezension

nett

Liebe, Lust und andere Katastrophen - Cecilia Bennett

Liebe, Lust und andere Katastrophen
von Cecilia Bennett

Mia ist stets bemüht, gute Noten zu schreiben und nicht aufzufallen. Eben eine gute Tochter zu sein. Sie meidet Partys und somit jedes Risiko. Doch dann trifft sie auf Luis. Er lässt nicht locker und kann Mia ihm widerstehen.

Eine klassische Liebesgeschichte aller Romeo und Julia. Nicht´s aufregendes und neues, aber gut geschrieben. Die Geschichte ist recht kurz, dadurch ist eine nette Lektüre für zwischendurch. Schon nach der ersten Seite war mir klar, was genau passiert. Da es eine Kurzgeschichte ist liest man es mit einem Mal durch. Für ein paar Stunden kann man abschalten und sich vom Buch berieseln lassen. Es hat mir etwas die Spannung gefehlt, und etwas unvorhersehbares.