Rezension

Nett!

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Bewertet mit 3 Sternen

Da ich ein Fan der Autorin bin und ihre Bücher liebe war klar das ich auch dieses Buch lesen muss.

In dem Buch geht es um Raven die eine Mutanten ist, das sind Menschen die mit besonderen Fähigkeiten geboren werden. Sie ist gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Flucht und täuscht deren Tod vor seit dem sie aus den Fängen einer Forschungsorganisation entkommen ist. Als sie eines Nachts angegriffen wird kommt ihr Wade zu hilfe der dem Untergrund angehört und er bietet ihr an zu helfen.

Das Buch konnte mich leider nicht so begeistern wie ihre anderen Bücher. Teils fand ich das Buch langweilig. Es hat sich durchaus gut lesen lassen und die Story war nicht schlecht aber mir fehlte da etwas. Für mich gab es auch zu viele X-Man parallelen dadurch hatte ich das Gefühl das schon mal gelesen zu haben.

Am Ende muss ich sagen es war eine nette Story mit einem tollen Schreibstil.