Rezension

Nett

Miss Nimmersatt -  Folge 8 - Emma Hamilton

Miss Nimmersatt - Folge 8
von Emma Hamilton

Bewertet mit 4 Sternen

Anfang des Schmetterlingsflatterns

Mia Maxwell arbeitet an ihrem Ziel ihr Buch über ihre kulinarische Reisen fertigzustellen. Dabei gehen ihre Gedanken oft in eine andere Richtung. Sie und Tom sind sich endlich nähergekommen. Aber sind sie jetzt ein Paar oder wird Tom wieder auf Abstand gehen? Wie wird das Jahr für Mia enden?

In der achten und finalen Folge der Reihe rund um die Foodbloggerin Mia Maxwell geht es vor allem um die Gefühle in einer neu entdeckten Liebe. Die Unsicherheit über die Nähe und Distanz und das Poltern der Schmetterlinge im Bauch. Das fand ich gut nachzuvollziehen. Leider findet die Geschichte kein abschliessendes Happy End, was ich schön gefunden hätte und irgendwie erwartet habe. Aber vielleicht gibt es irgendwann weitere Fortsetzungen.
Diese Mal gibt es diese Rezepte zum Nachkochen: Warmer Zitronenpudding, Vitello Tonnato.