nett für eine Sofanachmittag

Rush of Curves. Between 2 lovers - Lea Petersen

Rush of Curves. Between 2 lovers
von Lea Petersen

Das Curvey Model Salome soll eine Werbeszene mit dem begehrten Star Josh Munster. Josh ist alles andere als begeistert diesen Dreh zu machen. Aber das grade die Frau mit den prallen Kurven ihn den Kopf verdreht, damit hätte er nicht gerechnet. Aber nicht nur Josh hat ein Auge auf Salome geworfen. Auch ihr bester Freund und WG-Mitbewohner Grant findet die Rothaarige sehr anziehend. Jetzt steht das Model zwischen den beiden Männern, aber für wem wird sie sich entscheiden?
Endlich mal eine Geschichte in der die Hauptprotagonistin nicht die Standard Figur hat, schließlich sehen diese auch sexy aus und werden auch von Männern begehrt. Aber zurück zum Inhalt.
Der Scheibstil ist ganz angenehm und da die Kapitel sehr kurz sind, merkt man nicht wie schnell man durch das Buch kommt. Die Kapitel wechseln sich immer zwischen Salome, Grant und Josh ab.
Die Charaktere sind gut beschreiben so das ich diese mir bildhaft vorstellen konnte. Auch das drum herum ist gut gelungen.
Lea Petersen schafft es eine Balance zu erschaffen, zwischen nicht zu viel und Ausschweifend und zu wenig Informationen. Dennoch fehlt mir am Ende ein klein wenig Input. Das ist aber nicht relevant für den verlauf der Geschichte.
Der Roman eignet sich für ruhige Nachmittage auf dem Sofa.