Rezension

nette Geschichte

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung - Linda Lael Miller

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung
von Linda Lael Miller

Walker Parrish hat einmal nicht aufgepasst und bekommt dadurch eine bzw. zwei Überraschungen. Seine Jugendliebe Casey hat ihn eröffnet Vater zu werden. Nach Jahren des Schweigens erzählen sie es ihren Kindern und wollen eine Familie werden.

Walker und Casey sind zusammen eine explosive Mischung. Man weiß nie wann es los geht. Zwischen den beiden fliegen nur so Funken. Walker ist ein Cowboy und Casey ist eine berühmte Sängerin. Zwei Welten treffen aufeinander und man fragt sich ob die beiden es schaffen werden. Außerdem habe die beiden ja zwei Teenager Kinder, die plötzlich einen Vater haben und das wird auch nicht gerade einfach. Eine nette Geschichte mit viel Tiefen und Höhen, aber kaum Überraschungen.