Nette Idee, leider unglaubwürdig umgesetzt

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Puh,  also  erstmal  das  positive: Das  Buch  ist  einfach  geschrieben  und  liest  sich schnell weg

Die  Story ist recht  einfach: Mias  Vater hat  Schulden bei Mias Ex und  wird komareif zusammengeschlagen, also  wird  Mia notgedrungen  bei  ihrer  Tante  Escort  Girl  und  hat   jeden   Monat einen  neuen  100000€ Kunden.  Für  freiwilligen  Sex  gibts  was  extra....aber  Mia  ist  ja  keine  Nutte...

Tut  mir  Leid  an  die  Fans  aber  was  die  Autorin  sich  da  zusammengeschrieben  hat  ist  einfach  nur  unglaubwürdig. Jeden  Monat engagiert sie ein anderer  reicher  heisser  Typ   mit  dickem Schwxxx und  Dauerstehvermögen ...Da  kann man  ja  ruhigen  Gewissens mal  die  20000€  extra  einkassieren  und  dabei  auch  noch  massig   Spaß  haben..

Der  Erste  ist  ein  Traummann  zum  Verlieben,  für  den  Zweiten  ist  sie  die  Muse und  dem  Dritten  hilft sie sich zu outen.  Überall  kommt  sie  prima  klar,  mit  allen  Menschen  gut  aus und  hilft  mit  ihren  Ratschlägen und Lebensweisheiten  und  findet  auch  noch  massig   Freunde  ???   Unglaubwürdig-mehr  kann ich   dazu  eigentlich  nicht  sagen.

Auch  Mias  Gedanken konnte  ich  null  nachvollziehen:  Ach  Gottchen,  da  hat  in  ihren  jungen  Jahren  halt  mal  Pech    gehabt  und  will  gleich  der  ganzen  Liebe  abschwören ?  um  sich  dann  in den ersten  reichen  Knacker  zu  verlieben  und den  dann  deswegen  zu vertrösten ...also  bitte "augenroll".  und  dann die  Geld  für Sex  Sache....Nee   niemals  würde  sie  das  machen,  1  Jahr  mit  Vibrator  ging  ja auch  und  dann  verwandelt  sie  sich quasi  in ne Nymphomanin,  die  im  März  nicht mal  2  Wochen  ohne  aushält

Teil  2  hab  ich  dann  noch  angefangen,  aber  iwann zur  Seite  gelegt.  Zuviel  heile  Welt...

1 Stern,  weil  man  schnell  durch  ist  damit