Rezension

nette Ideen - aber nicht alle sind alltagstauglich

Made at Home. Vol.2 - Tina Defaux, Laura Kirschbacher

Made at Home. Vol.2
von Tina Defaux Laura Kirschbacher

Bewertet mit 3.5 Sternen

          Das Buch ist ein Buch mit Spiralbindung. Das finde ich besonders gut gewählt, da man dadurch einige Kopiervorlagen leichter kopieren kann, ohne das Buch zerschneiden zu müssen. 
Die Spiralbindung und Cover machen einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck.

Die Ideen und Anleitungen in dem Buch sind nach verschiedenen Themen geordnet - wie zum Beispiel Oster und Vater-/Muttertag. 

Mir persönlich sagt aber ein Großteil der Ideen überhaupt nicht zu - ich hatte mir auf Grund der Inhaltsangabe andere Anleitungen erwartet. 
Etwas mehr in Richtung Dekoideen für das Haus - natürlich sind diese auch enthalten, aber ich hätte mir mehr davon erwartet. 
Dadurch dass in dem Buch auch ziemlich viele Bilder enthalten sind, sind insgesamt auch nicht so viele Anleitungen enthalten, wie ich mir ursprünglich erwartet hätte.

Beispielsweise Einladungen zum aufrubbeln - ja das ist sicher eine nette Idee, aber mir persönlich hätten eben andere Tipps mehr zugesagt...