Rezension

Nette Lektüre für zwischendurch

Gesucht! Vater mit Herz - Isabella Defano

Gesucht! Vater mit Herz
von Isabella Defano

Bewertet mit 3 Sternen

Lara ist 18 Jahre alt und lernt auf einer Firmenfeier den charmanten und einfühlsamen Ralph kennen. Sie verliebt sich in ihn. Nachdem die beiden ein Wochenende gemeinsam verbracht haben meldet sich Ralph aber nicht mehr bei ihr. Monate später trifft sie ihn wieder. Sie ist inzwischen Mutter von Zwillingen. Ralph, der Vater will davon aber nichts wissen und verhält sich Lara gegenüber äußerst seltsam. Warum das so ist, erfährt Lara erst im Laufe der Geschichte ...
Das Cover ist schön gestaltet und macht neugierig auf das Buch. Auch der Titel ist gut gewählt. Alles in allem bin ich jedoch enttäuscht von der Geschichte. Die Grundidee ist gut, aber richtig berührt hat mich die Geschichte nicht., da die Geschichte etwas nüchtern daher kommt. Trotz alledem bin ich neugierig auf die weiteren Familienmitglieder des Luca Clans.