Rezension

Nette Schnulze

Habe Mutter, brauche Vater - Susan Mallery

Habe Mutter, brauche Vater
von Susan Mallery

Elissa bekommt einen neuen Nachbarn. Natürlich ist er eien atrraktiver Kerl und obwohl sie sich geschworen hat, so lange Single zu bleiben, bis ihre Tochter gross ist, gerät sie jetzt in Versuchung. Der Nachbar, ein Ex Marine, gehört zu einer grossen Familie, die alle zusammen ein Restaurant " Imperium " führen und dann wäre da noch ... die böse Grossmutter ...

Susan Mallery schreibt wirklich " nette " Liebesromane. Dieser hier hat mir wieder einmal gut gefallen. Nette Charakteren und eine runde Geschichte. Hat man einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, weil man auf das Happy End wartet ...

 

Empfehlenswert, sollte man gelesen haben, wenn man Liebesromane mag!